Problembeschreibung:
Die Aktivierung eines der unten aufgeführten Softwareprodukte wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Der Produktschlüssel hat die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen erreicht.
Ursache:
Dieses Problem tritt auf, sofern Ihr Produktschlüssel bereits die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen sowie die Toleranzgrenze erreicht hat und eine zusätzliche Aktivierung versucht wird.
Lösung:
Das Problem kann gelöst werden, indem Sie Ihre Lizenz auf Ihrem aktuellen Computer selbstständig deaktivieren. Nachdem Sie Ihre Lizenz deaktiviert haben, können Sie diese wieder auf einem anderen Computer aktivieren.
Um Ihren Produktschlüssel zu deaktivieren, öffnen Sie bitte die entsprechende Anwendung und navigieren Sie zum Dateimenü.
Klicken Sie anschließend auf "Hilfe" -> "Produktschlüssel deaktivieren" um Ihren Produktschlüssel von Ihrem aktuellen Computer zu deaktivieren.
Ihr Produktschlüssel kann nun auf einem anderen Computer aktiviert werden.
Sollte es für Sie nicht mehr möglich sein, Ihren Produktschlüssel selbstständig zu deaktivieren, muss das Aktivierungslimit Ihres Produktschlüssels durch zebNet zurückgesetzt werden.
Die Rücksetzung des Aktivierungslimit muss von Ihnen über ein Ticket im Help Desk beantragt werden:
http://support.zebnet.de/
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
- zebNet NewsTurbo Free
- zebNet NewsTurbo Basic
- zebNet NewsTurbo Standard
- zebNet NewsTurbo Pro
- zebNet NewsTurbo Server
- zebNet Backup for PC Pro
- zebNet Backup for Windows Home Server
- zebNet Backup for Windows Server
- zebNet Backup for Chrome 5.0
- zebNet Backup for Firefox 5.0
- zebNet Backup for Internet Explorer 5.0
- zebNet Backup for Opera Browser 5.0
- zebNet Backup for SeaMonkey 5.0
- zebNet Backup for IncrediMail 5.0
- zebNet Backup for Live Mail 5.0
- zebNet Backup for Outlook 5.0
- zebNet Backup for Postbox 5.0
- zebNet Backup for Thunderbird 5.0
- zebNet Backup for SeaMonkey 5.0
- zebNet Backup for eM Client 5.0
- zebNet Backup for Chrome TNG
- zebNet Backup for Firefox TNG
- zebNet Backup for Internet Explorer TNG
- zebNet Backup for Opera Classic TNG
- zebNet Backup for Opera Browser TNG
- zebNet Backup for SeaMonkey TNG
- zebNet Backup for IncrediMail TNG
- zebNet Backup for Live Mail TNG
- zebNet Backup for Outlook TNG
- zebNet Backup for Postbox TNG
- zebNet Backup for Thunderbird TNG
- zebNet Backup for SeaMonkey TNG
- zebNet Backup for eM Client TNG
- zebNet Backup for Opera Mail TNG